Foto
Tinydance
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tinydanceaus Nürnberg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
58
Größe
162 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gern, habe in meiner Jugend 2x bis Goldstar getanzt und 2015 wieder angefangen zu tanzen. Standard - Latein macht mir Spaß, allerdings ist mein Repertoire an Figuren begrenzt. Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich mich gemeinsam weiterentwickeln kann. Wichtig ist mir Taktgefühl in jeglicher Hinsicht und die Harmonie im Paar - ebenso der Spaß und gegenseitige Respekt. Wir können aber auch einfach nur ab und zu tanzen gehen 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »