Foto
Toktoki
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Toktokiaus Friedrichshafen w
Login
vor 6 Wochen
Alter
64
Größe
166 cm
PLZ, Ort
880xx  Friedrichshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo da draußen,

Ich würde mich gerne auf den Weg machen um meinem Dasein wieder mehr Lebensfreude einzuhauchen.
Muss mich seit einiger Zeit der Herausforderung stellen dass sich mein Sehen auf Grund eines ererbten Gendefektes einschränkt.
Um aus meiner Schockstarre wieder aufzutauchen habe ich mich daran erinnert immer sehr gerne getanzt zu haben und daraus viel an Lebensenergie und Fröhlichkeit gewonnen zu haben.
Aus diesem Grunde befinde ich mich auf diesem Portal in der Hoffnung einen Herren zu finden welcher bereit wäre mich an die Hand zu nehmen und mich wieder in die Kunst des Tanzens einzuführen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »