Foto
Tokyo
Tokyoaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
171 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,

ich war Tanzlehrer-Assistentin, leider gibt es die Tanzschule nicht mehr.
Ich suche also einen Tanzpartner, der Freude am Tanzen hat aber auch einen wenig Ehrgeiz, Humor, denn wer über sich selbst nicht lachen kann, hat auch sonst wenig Spaß. Ich brauche Tanzen, um mal abschalten zu können, mir fehlt das. Aktiv getanzt habe ich seit 2020 nicht mehr. Es wird Zeit.
Einen Ehemann habe ich schon, der reicht auch, ich suche also wirklich einen TANZPARTNER. :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »