Foto
TomDancer85
TomDancer85aus Frankfurt am Main m
Login
vor 3 Tagen
Alter
38
Größe
175 cm
PLZ, Ort
65931  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin für einen Tanzkurs oder Workshop (Salsa/Bachata/Tango Argentino/West Coast Swing) oder für Tanzparties und Bälle allgemein.

Ich tanze seit 21 Jahren Standard und Latein. Früher habe ich 3 Jahre lang tanzschulintern an Turnieren (Standard/Latein) teilgenommen. Ebenso war ich 7 Jahre lang in Tanz-Formationen aktiv.

Wenn dir auch die Leidenschaft am Tanzen unabhängig vom aktuellen Tanzniveau sehr wichtig ist, freue mich jederzeit über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße
Thomas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »