Foto
Topdance25
Topdance25aus Berlin m
Login
vor 26 Wochen
Alter
55
Größe
182 cm
PLZ, Ort
140xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzbiene mit dem echten Willen für diesen schönen Sport.
Damit meine ich Standard und Latein in der Form als Breitensport sowie den Tango Argentino. Dabei bereits gesammelte Erfahrungen können uns sehr zu Gute kommen. Ich fühle mich schon wirklich fit, um alle diese Tänze für Dich zum Erlebnis werden zu lassen. Bei Mitteilung könnten wir schon am ersten Wochenende Probe-Tanzen.
Na dann nur Mut zum ersten Tanz.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »