Foto
Trippelmonster
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Trippelmonsteraus Offenbach an der Queich w
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
170 cm
PLZ, Ort
768xx  Offenbach an der Queich
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich tanze seit 7 Jahren.
Das Tanzen macht mir soviel Spass, dass ich gern noch mehr Tanzen möchte. Ich möchte lernen, fühlen und verstehen.
Vielleicht bist du genau der richige Tanzpartner für mich. Ich möchte tanzen, du auch? Ob in der Tanzschule oder auf Tanzveranstaltungen, dass wird die Zeit zeigen.
Also möchtest du gern mit mir über die Tanzfläche schweben? Dann schreib mich an. Ich freue mich über eine Nachricht

Liebe Grüße
Ivonne

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de