Foto
Trotamunda
Trotamundaaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
164 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hola! Ich suche einen Salsa Cubana Tanzpartner und wenn du auch Bachata tanzt um so besser. Für Tanzparties, mal openair, Salsa Festivals, ggf. auch für nen „Salsa-Club“ z.B. im Circulo (kein Muss) ich würde auch Bachata weiter tanzen wollen.

Ich suche fortgeschrittenes bzw. weit fortgeschrittenes Niveau. Ich selber tanze seit vielen Jahren immer mal wieder. In der Jugend sehr intensiv Standart-/Latein, dann jahrelang Salsa LA und seit ein paar Jahren Salsa Cubana. Mein Herz schlägt für kubanische Musik und ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen.
Ich tanze auch Bachata aber habe nie einen Kurs gemacht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »