Foto
Tweety73
Tweety73aus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
165 cm
PLZ, Ort
64839  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzpartys am Wochenende.( Just for Fun) Ich tanze seit über 20 Jahren, aber in den letzten 8 Jahren hatte ich leider keinen festen Tanzpartner mehr. Ich vermisse das Tanzen sehr und würde mich freuen, wenn du dich traust mich anzuschreiben.
Mein Tanzlevel ging bis Goldstar, aber einige wenige Schritte sind leider etwas in Vergessenheit geraten...ich bin mir sich, das sie wieder zum Vorschein kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »