Foto
Tyche1895
Tyche1895aus Duisburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
162 cm
PLZ, Ort
47057  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hi,
ich habe einfach Lust wieder Mal zu tanzen und gerne auch was neues zu Lernen. Leider hat Corona meinen letzten Tanzkurs unterbrochen, mein Tanzpartner ist jetzt mehr mit seiner Freundin beschäftigt und ich bin umgezogen.

Ich habe mehrfach gehört ich sei leicht zu führen.. ja..

Discofox ist nicht ganz so mein Ding. Irgendwie. Geht aber einfach nichts was ich als Fokus wollen würde.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 🙃

Liebe Grüße
Verena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »