Foto
Valentin96
Valentin96aus Augsburg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
28
Größe
205 cm
PLZ, Ort
86150  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin Anfang März nach Augsburg gezogen und suche daher nach einer Tanzpartnerin.

Ich tanze inzwischen seit über 10 Jahren (mit einer kleinen Coronapause) und habe auch früher schon Turniervorbereitend trainiert. Tanzen kann ich den Standard und Latein (ausgenommen Paso Dobel) sowie Salsa und Diskofox. Auch habe ich schon West Coast Swing und Tango Argentino ausprobiert.

Mein Ziel ist es, Standard und Latein weiter zu tanzen und gerne auch wieder in der Turniervorbereitung zu trainieren.

Da ich mit über zwei Meter doch recht groß bin, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die im besten Fall größer als 1,70 ist. Wobei ich hier niemanden ausschließen will.

Liebe Grüße
Valentin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »