Foto
Vancho
Vanchoaus Köln m
Login
vor 39 Wochen
Alter
58
Größe
185 cm
PLZ, Ort
50937  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Mir ist wichtig, dass Du Musik fühlen kannst. Ich bin im Grunde für jeder Art von Tanzen offen.

Ich tanze sehr gut Salsa (Cubana), Kizomba und Bachata. (ca. 10 Jahren)
Leider in Corona Zeiten gibt es wenige Partys und ich suche hier andere Möglichkeiten meine Liebe zum Tanzen zu entfalten.

Wenn Du gut Lindy Hop, West Cost Swing oder Standard tänzst, wäre ich offen das mit Dir zu probieren (ich lerne schnell ) )

Eventuell auch Tango Argentino. Bei dem bin ich immer zwiegespalten.

Und natürlich Salsa, Bachata und Kizomba sind an der ersten Stelle. Hier gibt es für Dich eine Möglichkeit schnel zu lernen -)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »