Foto
VikM
VikMaus Nürnberg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
32
Größe
168 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Formationstanz
Anzeigentext

Ich habe während meiner Schulzeit über Jahre Standard und Latein getanzt und auch kurze Zeit in einer Latein-Formationsgruppe mitgewirkt. Während des Studiums bin ich leider aus Nürnberg weggezogen und hatte keine Zeit mehr mich mit dem Tanzen zu beschäftigen.

Wieder in Nürnberg angekommen hat mich igrendwie wieder das Tanzfieber gepackt und ich suche deshalb nach einem Tanzpartner.

Mein letzter Tanzkurs war auf dem Level Gold- jedoch bin ich mir sicher, dass ich viele Schritte von damals erst wieder auffrischen muss -).

Vielleich geht es Dir genauso und wir könnten gemeinsam unser Wissen auffrischen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »