Foto
Viki19
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Viki19aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
170 cm
PLZ, Ort
80992  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Viktoria, 19 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner in Augsburg oder München. Ich bin wegen meines Studiums in die Region München gezogen und kenne hier noch kaum Leute oder gute Tanzschulen.
In meiner Heimatstadt habe ich in einer ADTV Tanzschule alle Kurse bis zum Supergoldstar belegt, der nächste Kurs wäre dann Tanzkreis.
Ich bin offen für Neues, z.B. Turniertanz #128522

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »