Foto
Vittorio91
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vittorio91aus Köln m
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
176 cm
PLZ, Ort
51067  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Bachata
Anzeigentext

Hey 😘 ich heiße Vittorio und suche eine Tanzpartnerin für Bachata Sensual, um auch unter der Woche Figuren zu üben (Mittelstufe/Mittelstufe+ nach oben) in Köln 🔥 Ich achte viel auf die Technik und auf das Leading, da ich ein gutes Gefühl beim Tanzen geben und fühlen möchte, daher sollte sie mir auch ehrliche Feedbacks geben können :)

Meine ideale Tanzpartnerin ist flexibel und ohne große Körpereinschrankungen oder Verletzungen und kann somit Waves und andere Moves mehr oder weniger gut durchführen. Alter 24-34. Ich bin vergeben, daher bitte von Anfragen abraten, wenn es um mehr geht.

Wenn du wirklich Interesse daran hast und dich angesprochen fühlst, kannst du dich ja bei mir melden 😘

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »