Foto
Vivre62
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vivre62aus Neuss w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
158 cm
PLZ, Ort
41460  Neuss
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
nach fast 5-jähriger “Tanzabstinenz“ halte ich es nicht länger aus… ich will wieder tanzen!!!
Also: Wer hat Lust, eine führungswillige, nicht unbegabte Frau übers Tanzparkett „schweben“ zu lassen 😅 ?

Discofox als pure Lebensfreude immer wieder gern! Standard/ Latein habe ich lange im Tanzkreis getanzt, aber bestimmt einiges vergessen…
Salsa habe ich mit einem führungsstarken Mann sehr genossen- hier würde ich gern mehr Figuren lernen.

Zouk, Bachata und Kizomba interessieren mich genauso wie Tango Argentino oder West Coast Swing.

Also dann, ich freue mich über eine Nachricht!
Bis dahin beste Grüße,
Heike aus Neuss

Ach so… falls direkt der Gedanke „zu klein“- „zu alt“ oder so aufkommen sollte… Kenne ich, aber… wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »