Foto
Vorzurueck
Vorzurueckaus Leipzig w
Login
vor 5 Wochen
Alter
63
Größe
168 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Tanzen ist für mich ein Stück Lebensfreude aufs Parkett zu bringen. Mit Freude zu Tanzen, ohne Leistungsdruck steht für mich im Vordergrund.
Ich habe ein paar Jahre in einem Tanzverein trainiert, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Leider ist das nun schon einige Zeit her und ich würde gern wieder mit dem Training beginnen.
Ich suche einenTanzpartner dem Tanzen Freude bereitet und der wenigstens einmal in der Woche diesen Sport betreiben möchte.
Wer möchte mit mir übers Parkett schweben?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »