Foto
WCSMalina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

WCSMalinaaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
47
Größe
170 cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten ganz begeistert vom West Coast Swing und daher auf der Suche nach einem Tanzpartner. Aktuell tanze ich beim TSC Couronne, möchte aber gerne zusätzlich Workshops und Festivals besuchen. Die Basics sind mir vertraut und jede Menge Motivation für neue Figuren und Technik ist vorhanden.
Darüberhinaus hätte ich aber auch Lust meine Kenntnisse in Standard/Latein auszubauen.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Viele Grüße
Meike

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de