Foto
WT77
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

WT77aus München w
Login
vor 7 Wochen
Alter
46
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81673  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Update:
Zu meiner großen Freude durfte ich nach 10jährigen Tanzpause feststellen, dass Tanzen wie Fahrrad fahren ist. 💃

Ich möchte nun gerne wieder tanzen gehen (Freizeit).

Begonnen hatte ich mit S/L (bis Tanzkreis) und bin dann zu Salsa Cubana (Clubniveau) und Bachata gewechselt, was ich sehr intensiv als Hobby getanzt habe.

Daher wünsche ich mir einen Tanzpartner, mit dem ich beides auffrischen kann - gerne auch erstmal bei Parties.

oder:

Wenn Du Interesse daran hast, Kizomba, Bachata Sensual oder Tango Argentino zu lernen, freue ich mich auch auf Deine Nachricht.

Ich habe Interesse an Tanzkursen und Tanzparties/-veranstaltungen.
Familiär bedingt habe ich jede 2. Woche Zeit (von Freitag bis Donnerstag). Daher sind für mich momentan nur Kurse am Wochenende möglich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »