Foto
WeOnlyLiveOnce
WeOnlyLiveOnceaus bei München w
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
168 cm
PLZ, Ort
820xx  bei München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Meine Leidenschaft für Salsa entwickelte sich durch meinen einjährigen Auslandsaufenthalt in Mexiko.
Im Anschluss daran war ich viel in der Latino Szene in München unterwegs.
Mittlerweile bin ich sesshaft geworden, bin verheiratet, berufstätig und habe 1 Kind.

Suche einen Tanzpartner, der gepflegt ist, Taktgefühl hat und L.A.Style tanzt.

Könnte mir vorstellen, einen Tanzkurs intermediate level bei salsa on stage zu machen oder einfach so tanzen zu gehen.

Freue mich über Nachrichten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »