Foto
Weggefaehrte
Weggefaehrteaus Würzburg m
Login
vor 36 Wochen
Alter
31
Größe
184 cm
PLZ, Ort
97070  Würzburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach eine spaßige Tanzpartnerin. Am liebsten für Salsa und Latein, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. Trainieren würde ich gerne im Tanzclub Rot-Weiß in Würzburg.

Außer Tanzkurse für die Schule kann ich leider keine Vorkenntnisse vorzeigen. Allerdings bin ich sportlich sehr aktiv (aktuell Parkour/ früher Kampfsport) und habe mein Körper voll unter Kontrolle.

Falls du auch anfangen willst, oder bereit bist mit einem Anfänger mit mir zu üben, melde dich! eigenbasti bei Inst. oder Tele.

Mein Profilbild ist nicht das freundlichste, aber ich hatte nix anderes zur Hand. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »