Foto
Weihnachten
Weihnachtenaus Nürnberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
71
Größe
177 cm
PLZ, Ort
90473  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich habe 10 Jahre beim Tanzstudio Krebs im Frauentanzkurs mitgemacht. Auch wenn ich mehr als 10 Mal den Anfänger- und fast genauso oft den Fortgeschrittenkurs mitgetanzt habe, hat es mir immer wieder sehr viel Spaß gemacht.
Der Vorteil des Frauentanzkurs, dass man immer wieder mit einer anderen Partnerin tanzte, dass man also mit den unterschiedlichsten Partnerinnen bekannt wurde, war zugleich auch sein Nachteil, denn zu Bronze kam ich nur mit zwei Damen.
Ich würde dieses Hobby gerne wieder aufgreifen und suche nun nach einer Tanzpartnerin, mit der ich fest regelmäßig oder gelegentlich einmal tanzen kann.
Privat bin ich durch meine Lebenssituation stark angebunden und kann nur Donnerstag Abend regelmäßig einen Tanzkurs besuchen und jedes zweite Wochenende bin ich auch das ganze Wochenende frei.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »