Foto
WhiteNights
WhiteNightsaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
160 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Liebe Tanzfreunde,

das Tanzen ist mittlerweile zu einem unabdingbaren Teil meines Lebens geworden und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt. Ich tanze leidenschaftlich seit 2008 mit regelmäßig unregelmäßigen Unterbrechungen STANDARD und LATEIN. Aber seit fünf Jahren bin ich fest beim Traumtänzer am Kudamm geankert. Seit drei Jahr besuche ich die Hobbygruppe für Singles, würde aber viel lieber mit einem festen Tanzpartner ein bis zwei mal wöchentlich Unterrichtsstunden nehmen. Weiterhin bin ich an Workshops, Übungsabenden und Tanzpartys sehr interessiert. Meinen zukünftigen Tanzpartner sehe ich als einen zuverlässigen und entspannten Mann. Bitte nur NR.
Für andere Tänze bin ich offen und würde liebend gerne tänzerisch Neuland entdecken.

Ich hoffe, bis bald.

Liebe Grüße

Eine begeisterte Tänzerin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »