Foto
Wibbelstetz73
Wibbelstetz73aus Mönchengladbach w
Login
vor 13 Wochen
Alter
50
Größe
168 cm
PLZ, Ort
41236  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Let's Dance...

Gerne würde ich nach längerer Pause wieder mit meinem Lieblings-Hobby Tanzen starten und suche auf diesem Wege mal einen Tanzpartner mit Führungsqualitäten und Rhythmus.

Ich tanze seit meiner Jugend (u.a. Tanzschule), bin sehr ehrgeizig und mich interessieren einfach alle Tänze. Vor Jahren habe ich im Discofox Turniere B-Klasse getanzt.
Discofox, Salsa, Bachata, Kizomba zählen zu meinen Favoriten.
Ob fortgeschritten oder weit fortgeschritten.... beurteile es gerne selbst, sollten wir mal zusammen tanzen.
Ich freue mich jedenfalls über eine Nachricht und vielleicht können wir dann schon bald gemeinsam die Tanzschuhe zum qualmen bringen :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »