Foto
Wildledersohle
Wildledersohleaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
168 cm
PLZ, Ort
40627  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo zusammen!

Ich möchte nach der Coronapause nun auch wieder mit dem Tanzen weitermachen.

Nach vielen Jahren im Turnier- und Formationsbereich schätze ich mein Niveau auf C- bis B-Klasse in Latein und etwas eingerostete D-Klasse in Standard ein. Aber keine Angst, ich möchte es nun entspannter angehen:

1-2 x pro Woche Training wäre toll.
Eine Mischung aus allen elf Tänzen bringt Abwechslung und das Allerwichtigste: Spaß!
Denn der ging mir unter dem Leistungsdruck der letzten Jahre leider etwas verloren.
Leistungsbereitschaft und Fortentwicklung finde ich trotzdem wichtig, aber bitte ohne Zwang. Turnierteilnahme nicht völlig ausgeschlossen.
Einer neuen Erfahrung bin ich auch nicht abgeneigt, zum Beispiel als Führende in einer gleichgeschlechtlichen Tanzpartnerschaft.

Daher freue ich mich darauf, mit dir den Spaß an unserem wunderbaren Hobby wiederentdecken zu können.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »