Foto
Wuestenroeschen
Wuestenroeschenaus Oberhausen w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
46147  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

:-)))

Tanzen ist die Leichtigkeit des Seins. Sich nach der Musik zu bewegen macht Spaß und kann sehr leidenschaftlich sein.
Vor vielen Jahren habe ich sehr intensiv Standard- und Latein trainiert. Habe lange Jahre nicht getanzt, da mir der richtige Tanzpartner fehlte. Vor kurzem bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Habe einen Tanzkurs für Discofox (fortgeschrittene) mit gemacht. Mein absoluter Wunsch wäre Argent. Tango zu tanzen. Da bin ich aber leider Anfängerin. Der Argent. Tango fasziniert mich total. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann wünsche ich einen Tanzpartner der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Würde gern auch öfters in der Woche tanzen. Bin eine Tänzerin, die die Führung gern dem Mann überlässt.
Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Beste Grüße vom Wüstenröschen

Foto wird nach gereicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »