Foto
Wusl
Wuslaus Nürnberg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
41
Größe
175 cm
PLZ, Ort
90461  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

bis Mitte 2021 habe ich ein paar Jahre lang einen regelmäßigen Tanzkurs besucht und war mit einem weiteren Tanzpartner auf vielen Tanzpartys unterwegs. Kurz gesagt: ich tanze einfach gerne! :)

Dabei bevorzuge ich die Standardtänze, ich war aber auch auf Discofox Workshops und habe einen Salsakurs ausprobiert - es macht vor allem der Tanz Spaß, der beiden gefällt, aber ich lasse mich durchaus von der Begeisterung meines Tanzpartners mitreißen, auch wenn es nicht gerade mein Lieblingstanz ist. Bei guter Führung und wenn die Chemie stimmt, passe ich mich auch relativ schnell einem höheren Niveau an.
Wichtig ist allerdings der Spaß am Tanzen. Wenn es krampfhaft wird, ist für mich der Sinn verloren gegangen.

Zusätzlich möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich hier nicht in einer Partnerbörse für Singles bin - ich suche ausschließlich einen TANZpartner.

Wer damit klar kommt und Lust hat auch mal in einer Disco einen Chacha hinzulegen, von dem freue ich mich über eine Zuschrift! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »