Foto
Yvi2019
Yvi2019aus Essen w
Login
vor einem Tag
Alter
51
Größe
168 cm
PLZ, Ort
452xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Leider hat sich mein letzter Tanzpartner aus persönlichen Gründen für einen anderen Weg entschieden.

Vor ca. 2 Jahren habe ich mit dem Tango begonnen und ordne mich in die einfache Mittelstufe ein.

Ich bin sehr motiviert weiter zu lernen.

Die Freude am Tanz steht bei mir im Vordergrund und es ist mir wichtig bei allem Üben den Humor nicht zu verlieren.

Ich wohne in Essen und kann mir vorstellen in Wuppertal, Bochum, Düsseldorf oder auch Recklinghausen zu tanzen.

Zur Zeit besuche ich bei Piedra in Wuppertal die Frauentechnikkurse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »