Foto
Yvitanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Yvitanztaus Braunschweig w
Login
vor 5 Wochen
Alter
34
Größe
158 cm
PLZ, Ort
38100  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Männer,
ich bin 33 Jahre und würde gerne Bachata tanzen lernen. Nachdem ich jetzt so viel positives darüber gehört habe, möchte ich es jetzt auch einfach mal probieren. Ich mache zwar fünfmal die Woche Sport, aber beim tanzen bin ich blutige Anfängerin). Am liebsten würde ich zuerst nur Kurse buchen, wenn es Spaß macht, kann ich mir aber auch vorstellen, mich dauerhaft bei einer Tanzschule anzumelden und ggfs. mehr Tänze zu lernen. Falls jemand Lust hat mit mir zusammen das Tanzbein zu schwingen, würde ich mich über eine Nachricht freuen:)
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »