Foto
ZYBA
ZYBAaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
160 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo in die Runde,

wer hätte Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Habe vor ein paar Monaten wieder mit dem Tanzen angefangen (Standard und Lateinamerikanisch) - wegen meinem Wohnungswechsel suche ich nun nach einem neuen Tanzpartner und Tanzschule in Osnabrück. Wäre weiterhin an den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen interessiert, aber gerne auch Swing und/oder Rock'n'Roll.
Mein Niveau würde ich als fortgeschrittener Anfänger beschreiben: die Grundschritte sitzen und die ersten Figuren klappen auch. Im Vordergrund steht für mich jedoch der Spaß am Tanzen und nicht auf ein Turnierlevel zu kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »