Foto
Zoi2022
Zoi2022aus Bad Bevensen w
Login
vor 47 Wochen
Alter
55
Größe
170 cm
PLZ, Ort
295xx  Bad Bevensen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich würde gerne mal wieder tanzen gehen - aber richtig )
und nun bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner. Wie wohl fast jeder in meinem Alter habe ich in der Jugend die Tanzschule besucht und habe dort einige Kurse besucht. Mein damaliger Tanzpartner ist dann leider weggezogen und das war es dann auch ... klar, ich hab mal auf Veranstaltungen mit getanzt aber das ist doch nicht das Gleiche.
Ich würde mich als Wiedereinsteigerin bezeichnen, wenn der Tanzpartner schon auf einem höheren Level ist - umso besser :)

ich freue mich auf Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »