Foto
ZuZweitTanzen
ZuZweitTanzenaus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
168 cm
PLZ, Ort
81667  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tanzanfängerin, ich zeige dir gerne den einfach zu erlernenden brasilianischen Paartanz Forro. Wir könnten zum Beispiel den Schnupperkurs vor einer Forro-Tanzparty besuchen. Wir können auch gerne die Grundschritte in Ruhe vorher schon einmal probieren.
Bei Forro hat man Spaß am Tanzen und der fröhlichen Musik. Hier geht es nicht in erster Linie um tänzerische Perfektion. Ich tanze Forro seit gut 3 Jahren.
Bei Forro tanzt man sowohl langsame als auch energetische, schnelle Bewegungen, passend zum jeweiligen Musikstück. Bei Forro ist es normal das man mit vielen Tanzpartnern bei einer Party tanzt. Anfängerinnen werden daher von der Community bei ihren ersten Tanzversuchen gut unterstützt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »