Foto
annrina
annrinaaus München w
Login
vor 4 Wochen
Alter
30
Größe
170 cm
PLZ, Ort
80331  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Kurse, aber auch für Tanzabende und Bälle. Bisher habe ich ca. 3 Jahre Boogie getanzt und bin beim Standardtanz bis zum Bronzekurs gekommen. Ich bin sehr neugierig und daher auch nicht davon abgeneigt auch andere Tänze zu lernen :) Salsa steht bei mir z.B. auch ganz oben auf der Liste.
Da ich unter der Woche noch studiere, kann ich vorerst nur an Kursen am Freitag, Samstag und Sonntag teilnehmen.

Ich freue mich über eure Nachricht :)

Liebe Grüße
Anna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »