Foto
antoniohamburg
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

antoniohamburgaus Escheburg m
Login
vor 10 Stunden
Alter
55
Größe
192 cm
PLZ, Ort
21039  Escheburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Guten Tag liebe Tänzerin,

ich suche eine sportliche, ambitionierte und leistungsmotivierte Partnerin für den Breitensport, D/C St. Training und dann Turnier (aber Himmelswillen kein Muss und auch nicht verkrampft), oder für den Tanz in hohen Tanzkreisen.

Kein Problem, wenn Du erst noch etwas mit mir zsm. in diese Richtung gehen würdest/wolltest. Talent, Gefühl für die Führung, sportliche Kondition, das Herz am rechten Fleck....das ist schon fast alles, was es braucht, die Freude liegt auf der Strecke. Es liegt ja fast alles beim Herrn (grumpf)....darum, meld Dich, wenn Du z.B. eine aktive Sportlerin sein solltest/werden/möchtest.

Umgekehrt bin ich auch bereit in höhere Klassen aufzusteigen, mit der richtigen TPin (!). Mit Humor, Herz, Lachen und Spaß ist es ein “natürliches Ding“, dass man besser wird und andere Paare schnell überholt.

Mein Trainer sieht mich konditionell in Masters I-II. Das heißt, wenn/falls Du jünger (oder deutlich jünger) bist, dann lass uns gerne tanzen, bis viell. ein anderer TP des Weges käme, bevor man rumoxidiert.

Ich tanze ebenfalls DF, WCS auf freier Wildbahn, sprich Partys, und versuche es möglichst gut aussehen zu lassen....

In der Tanzschule tanze ich auch relaxed, inbesondere Trendtänze: Salsa, HHer....es muss nicht alles auf Sport....

Antonio 😉

PS: Fotos sind ziemlich aktuell

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »