Foto
aorasie
aorasieaus Aschaffenburg m
Login
vor 5 Wochen
Alter
43
Größe
189 cm
PLZ, Ort
63739  Aschaffenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo!

Ich bin Französisch, falls du dich fragst, warum meine Sätze so seltsam aufgebaut werden ^^ Allerdings, wie bei Salsa, ist mein Niveau nicht so verzweifelnd, und wichtiger: ich bin wissbegierig! Ich besuche gerade regelmäßige Salsakurse in Frankfurt seit ein paar Monaten, so kann ich nicht mehr sagen, dass ich noch Anfänger bin... aber Fortgeschrittener oder Mittelstufe (whatever it means) bin ich auch nicht! ^^

Ich lerne neue Schritte jede Woche, aber leider habe ich keine Gelegenheit, zwischen den Unterrichtsstunden zu üben. Deswegen würde ich mich sehr freuen, eine ziemlich ernste Partnerin hier zu finden, mit der ich regelmäßig tanzen könnte. Also kein Thema, ich bin kein besonderer Perfektionist... das wichtigste ist, dass wir zusammen viel Spaß haben können.

Bei Bedarf spreche ich fließend Englisch.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »