Foto
arizonadesertwalk
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

arizonadesertwalkaus Egelsbach m
Login
vor 3 Wochen
Alter
57
Größe
190 cm
PLZ, Ort
633xx  Egelsbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Kizomba
Anzeigentext

Kizomba fasziniert mich: die Vielfalt der Musik, der Flow, die Breite der Stile und die Dynamik der Entwicklung. Traditionell war mein Einstieg, Urban bietet das Potential für die Zukunft.

Richtig gut soll es werden, und dafür brauche ich dich, damit wir das üben, was es ermöglicht, die Musik richtig zu vertanzen.

Schreib mir, bitte mit Email Adresse, und wir suchen uns einen passenden Kurs, treffen uns bei Workshops oder gehen auf Festivals.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »