Foto
babxu
babxuaus Köln w
Login
vor 30 Wochen
Alter
26
Größe
168 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

ich möchte nach langer Zeit wieder mit dem Tanzen anfangen.

Ich bin 26, studiere an der Uni Köln und suche einen Tanzpartner - ungefähr im selben Alter - um wieder einzusteigen. Ich würde gerne mindestens 1x die Woche tanzen, wäre aber auch offen für mehr. Bei der Tanzschule bin ich nicht festgelegt, solange sie in Köln und für mich gut erreichbar ist.

Ich habe vor ein paar Jahren schon mal bis auf Tanzkreis Niveau getanzt, bin also keine blutige Anfängerin. Ich brauche sicherlich einige Auffrischung, aber ich bin zuversichtlich, dass ich die Schritte - mit dem richtigen Partner - schnell wieder drauf habe.

Meldet euch gerne, dann trinken wir mal einen Kaffee zusammen und schauen ob wir uns verstehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »