Foto
bibione
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

bibioneaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
80
Größe
166 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, ich bin zwar schon 78, aber topfit, verwitwet, tanze einmal in der Woche in einem Tanzsportverein in Frankfurt. Ich suche aber einen festen Tanzpartner, um gemeinsam regelmässig zu tanzen, entweder in einer Tanzschule oder auch in einem Tanzsportverein, entweder in der Woche oder gerne auch am Wochenende. Ich bin übrigens motorisiert, im Rhein-Main-Gebiet oder Raum Hanau ist das also kein Problem. Es muss sich doch ein Tänzer finden lassen, der nicht mehr 20 ist und trotzdem noch gerne tanzt!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »