Foto
biker00
biker00aus Krailling m
Login
vor 34 Wochen
Alter
53
Größe
185 cm
PLZ, Ort
821xx  Krailling
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Suche eine Tanzanfängerin oder Könnerin die Lust hat mit mir einen Tanzkurs zu besuchen. Schon immer wollte ich auch mal auf Festen oder Veranstaltungen ebenfalls Tanzen und nicht nur zuschauen. Natürlich sind auch erfahrene Tanzpartner, die es sich zutrauen mit einem motiviertem Tanzbären Praxis zu sammeln herzlichst Willkommen. In welche Richtung von Tanz es geht kann ich jedoch nicht genau sagen, aber bisserl flotter sollte es schon sein. Aber auch hier macht die Erfahrung dann es um weiteres Tanzen ausbauen zu können.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »