Foto
bluerobin
bluerobinaus Köln w
Login
vor 22 Wochen
Alter
29
Größe
160 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche einen Tanzpartner für fortgeschrittene Standard-/Latein-Kurse, auf Wunsch gerne auch Tanzparties und Workshops :)

In meiner Jugend (lang lang ists her) habe ich mich durch die Tanzschulkurse bis in den Tanzkreis getanzt, danach allerdings eine längere Pause gemacht. Ein paar Jahre später habe ich eine Weile Knoten/Friesenrock getanzt und dabei mein Führungsbedürfnis abgelegt :)

Vor etwa einem Jahr habe ich dann das Tanzen wieder aufgenommen und irgendwo zwischen Bronze- und Goldstar/Tanzkreis-Niveau getanzt. Da mein Tanzpartner inzwischen nicht mehr in Köln ist, suche ich nun einen neuen Partner um wieder regelmäßig tanzen zu gehen. Ich hätte Lust auf Standard-/Lateinkurse, bin aber auch offen für alles andere.

Wichtig ist mir der Spaß am Tanzen und an der Gesellschaft, Technik und Details haben da bisher eher kleinere Rollen gespielt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren und bin immer offen für neues :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Anne :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »