Foto
blumig
blumigaus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
174 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo liebe Männer,
ich habe vor ein paar Jahren schon einmal ein paar Salsa-Kurse besucht und würde gerne wieder anfangen. Hat jemand Lust nochmal einen Anfängerkurs mit mir zu besuchen? Falls du gut führen kannst, wäre vielleicht auch ein Forgeschrittenenkurs möglich. Rhythmusgefühl, Motivation und Spaß am Tanzen bringe ich mit. Jetzt im April fangen noch ein paar Kurse an:-)
Bei Husemeyer gibt es 4x 50 Minuten ab dem 28.04. Das wäre doch vielleicht was für den sanften Einstieg? Da kann man sich auch als Einzelperson anmelden.
Bei SalsaconPablo kann Frau sich nur mit Partner anmelden, also falls jemand Lust hat wäre ich dabei :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »