Foto
bombos
bombosaus Köln m
Login
vor 28 Wochen
Alter
31
Größe
181 cm
PLZ, Ort
50676  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo Du!

Ich habe 4 Jahre lang Standard/Latein, Discofox etc. getanzt, das Gold-Abzeichen gemacht und parallel war ich in der Formation der Tanzschule. Vor 3 Jahren habe ich aufgehört, da ich für mein (Musik-) Studium nach Köln gezogen bin. Seitdem habe ich leider wieder viele Figuren verlernt. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Auch wenn du noch nicht so viele Kenntnisse erworben hast, freue ich mich, von dir zu hören. Man kann ja gemeinsam lernen, hauptsache die Chemie stimmt :-)

Liebe Grüße
Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »