Foto
boogie2woogie
boogie2woogieaus münchen m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
186 cm
PLZ, Ort
812xx  münchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Mein Schwerpunkt liegt auf Austanzen der Musik, aber nicht auf "Runtermetern" von irgend welchen Figurenfolgen. Der Spaß steht im Vordergrund! Freue mich auf fröhliche Bewegung zu guter Musik.

mein Lieblingstanz ist Boogie-Woogie (da ist dann das Niveau Fortgeschritten auch 'ein wenig' untertrieben) - sonntags häufig im Vintage und bei interessanten Bands

Salsa tanze ich gern und viel (freitags meist in der MaxE, samstags ab und an im Circulo) aber wirklich einen Aufkleber (NY, LA, oder Cuba) für die Stilrichtung passt nicht, der Spaß an der Musik und das Umsetzen von ihr steht im Vordergrund.

musikbegeisterte, ausdauernde Tänzerin gesucht ...
und möchte Dich tänzerisch auf dem Parkett kennenlernen.

wie schaut's aus, Lust auf schöne Bewegung und einen ( -> viele!) genussvolle Abende? => ich freue mich auf Deine Mail.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »