Foto
chimangoahead
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

chimangoaheadaus München m
Login
vor 3 Tagen
Alter
57
Größe
185 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Suche nette Tanzpartnerin, die Lust hätte, mit mir einen Standard-Latein-Kurs zu belegen (ab Silber). Ich habe schon ein paar mal einige Kurse gemacht und ab Silber kam immer was dazwischen (Gruppe nicht fortgesetzt/ Tanzpartnerin weg/Corona/....)
Aber da es ein schönes Hobby ist, würde ich es gern wieder reaktivieren, u, irgendwann in meinem Leben noch bei Gold anzukommen
- such dazu die passende Tanzpartnerin
Generell fände ich wirklich gut, einen Kurs zu machen, also etwas gemeinsam zu entwickeln. Evtl. lass ich mich da auch zu tango argentino oder salsa überreden (zumindest tango argentino fand ich schon immer faszinierend), aber da müsst ich wieder ganz von vorne anfangen.

Wenn Du auch Lust hast, wieder etwa Zeit mit Tanzen zu verbringen, freu ich mich, zB bei einer Tanzveranstaltung auszuprobieren, ob wir Spaß zusammen haben. Denn Spaß machen soll es natürlich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »