Foto
chris101215
chris101215aus Frankfurt am Main m
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
182 cm
PLZ, Ort
60326  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi, suche eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt für regelmäßiges Hobby-Tanzen. Habe vor einigen Jahren ein paar Standard/Latein-Tanzkurse besucht und möchte das Hobby jetzt gerne wieder aufnehmen. Einige Schritte sitzen noch ganz gut, andere bedürfen wohl ein wenig Auffrischung.. Daher wäre ich sowohl für Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse oder Tanzen im Verein offen.

Es wäre cool wenn du zeitlich ein wenig flexibel wärest, da ich dank Schichtarbeit nicht unbedingt regelmäßig an demselben Wochentag Zeit habe :/

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »