Foto
dancencore
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dancencoreaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
172 cm
PLZ, Ort
50825  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe tanzfreudige Menschen im Raum Köln....ich suche einen geschickten, humorvollen und geduldigen leader, der regelmäßig mit mir tanzen möchte.
Gerne auch Tanzkurs/workshops, was auch immer, hauptsache: TANZEN :-))

habe nicht viel Tanzschul-Erfahrung, aber jede Menge Praxis besonders Salsa und etwas Bachata und ein bisschen Kizomba...und ich denke, ich bin ein ganz guter follower...-)

West-coast-swing habe ich nie getantzt, aber finde ich sehr reizvoll...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »