Foto
dancethenightaway99
dancethenightaway99aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
170 cm
PLZ, Ort
804xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo :)

Mein Name ist Valerie und ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Latein Turniertanz in der D-Klasse. Ich tanze seit vier Jahren und habe schon bei meinen Auftritten mit der Lateinformation ein bisschen Turnierluft geschnuppert. Jetzt hat mich der Ehrgeiz aber auch im Einzel gepackt und ich möchte unbedingt auf Turniere starten.

Ich tanze derzeit im GSC München. Die Freude am Tanzen steht bei mir im Vordergrund, aber natürlich darf eine gesunde Portion Ehrgeiz nicht fehlen!

Schreibt mit gerne, ich freue mich über Anfragen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »