Foto
dancingIsMyHobby
dancingIsMyHobbyaus Mönchengladbach m
Login
vor 36 Wochen
Alter
36
Größe
180 cm
PLZ, Ort
41238  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

ich würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich habe eine lange Tanzpause hinter mir, war jedoch vorher in der Hauptgruppe A Standard und habe eine Trainer-Lizenz. Basiswissen ist also da, nur mit dem Training müsste ich wieder von vorne beginnen :-).

Ich bin verheiratet und habe ein Kind, zweites ist unterwegs, deswegen bleibt leider nicht so viel Freizeit. Da ist selbstständig bin, kann ich mir aber manchmal etwas Zeit bei der Arbeit abknapsen.

Mir geht es erst einmal darum wieder "rein zu kommen". Ich würde mich freuen eine Dame zu finden, die Lust hat tanzen zu gehen.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »