Foto
danzavario
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

danzavarioaus Berlin m
Login
vor 2 Tagen
Alter
38
Größe
189 cm
PLZ, Ort
131xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Turniertanz HGR I/II B/A/S Standard

Um wieder ins regelmäßige Standardtraining einzusteigen, suche ich nach einer Tanzpartnerin mit Trainings-/Turniererfahrungen, die vor allem Spaß am Tanzen mitbringt und sich kontinuierlich verbessern möchte.

Meine Trainer waren zuletzt Sandra und Steffen Zoglauer, Jekaterina Perederejeva, Kerstin Jörgens und Christel Marschall.

Neben vielen Jahren im Turnierbetrieb Standard (und ein paar in Latein) war ich zwei Jahre im Berliner Landesleistungskader Standard unter Sven Traut und habe drei Jahre lang als Standardtrainer in einer Pro-Am-Tanzschule unterrichtet. Auch habe ich neben Standard und Latein Erfahrung in diversen anderen Tanzstilen wie Tango Argentino, West Coast Swing, Swing/Lindy Hop/Charleston, (Slow) Blues, Salsa Cubana und Bachata.
Ich bin fit, sportlich, kreativ (z.B. beim Erdenken neuer Choreo-Elemente usw.), musikalisch, hoch motiviert, diszipliniert und mir ist mehr an einem sportlich-konstruktiven Miteinander gelegen als an einem verbissenen Besserwerden. Daher steht für mich immer der Spaß am gemeinsamen Tanzen im Vordergrund.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »