Foto
dreamingdance
dreamingdanceaus Düsseldorf m
Login
vor 2 Stunden
Alter
75
Größe
168 cm
PLZ, Ort
404xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Köln bis Dortmund. die nicht zuerst auf das Alter schaut, sondern auf das tänzerische Können. Auch wenn ich Turniertänzer, B-Trainer und Wertungsrichter war heisst das nicht, dass ich überqualifiziert bin.
Ich habe früher A-Std getanzt, dann längere Zeit ausgesetzt und habe jetzt wieder Spaß am Turniertanz gefunden. Sen III / IV wäre möglich.
Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, Latein zum Vergnügen zu verbessern und auch Tango argentino anzufangen. Besuch von Turnieren, Kursen, Workshops, Milongas wäre anzustreben. Ebenso grosses Interesse an West Coast Swing, Lindy Hop, Boogie, Salsa und Discofox....
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn wir einmal ein Probetanzen vereinbaren könnten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »