Foto
dwg1
dwg1aus Grafing m
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
178 cm
PLZ, Ort
85567  Grafing
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo die Damen,

Ich habe 2013 meinen Umzug nach München genutzt um nach langen Jahren des Weigerns endlich mit dem Tanzen anzufreunden.
Da ich als passionierter Hobbymusiker eine gehörige Portion Rhythmusgefühl mitbringe ist mir das auch denke ich Recht gut gelungen, wenn ich da meinen Damen Glauben schenken kann.

Ich habe zunächst im DT.01 sämtliche Standard/Latein Kurse durchlaufen und auch ein wenig DiscoFox und Merengue gelernt und mich dann mit meiner damaligen Tanzpartnerin durch diverse Münchner Tanzsportvereine getanzt um dann am Ende im Savoy hängen zu bleiben wo ich inzwischen seit über 3 Jahren in den Breitensportkursen tanze.
Nebenher bin ich auch noch über eine Freundin mit dem Salsa-Virus infiziert worden und habe zunächst Salsa Cubana und später noch Bachata und Kizomba - meinen derzeitigen Lieblingstanz - mit in mein Repertoire aufgenommen.
Bei WestCoastSwing hab ich auch schon mehrfach reingeschnuppert und würde auch hier gerne noch mehr lernen.

Da meine bisherige Tanzdame letztes Jahr infolge der Pandemie aufgehört hat (und ich daher inzwischen auch anfange einzurosten) suche ich eine neues sympathisches Tanzsportgerät fürs Breitensporttraining (muss nicht zwangläufig im Savoy sein, bin da für Alternativen durchaus auch offen) und natürlich die eine oder andere Tanzparty dazu.
Wenn du darüber hinaus auch gerne bei Salsa und Co. Spaß hast und die Hüften kreisen lässt ist das natürlich umso besser.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »